14. November 2018
Tätowierungen sind ja immer wieder ein großes Thema in unserer Gesellschaft. Vor allem wenn man sich als großer „starker“ Mann sich ein Herz tätowieren lässt. Peace and love sind mein Leben und dazu stehe ich schon ewig. Und verdammt ja, ich war so verrückt diese zwei Symbole auf mir zu verewigen. DANKE LENA DAFÜR NOCHMAL!
09. November 2018
Jaaaa die gute alte Hochzeits-Fotografie einer der anspruchsvollsten Gebiete für Lichtkünstler aller Länder. Doch wo gibt es die kleinen feinen Unterschiede? Worauf ist zu achten? Und wie zum Herrgott nochmal finde ich aus ca. 4millionen Fotografen den besten Partner für meine Hochzeit? Hier 5 Tipps eure Entscheidung eventuell ein bisschen leichter zu machen:

05. September 2018
Hey, meine treuen und unfassbar gutaussehenden Trisquarianer und die, welche es noch werden wollen. Da ich schier unendlich oft gefragt werde, „warum eigentlich Trisquare?“ und „was ist Trysquare?“ und „hääää Tri was?!“, hier eine kleine aber sehr sehr feine Beschreibung zu der Idee hinter Trisquare Pictures, zu meiner selbst und zu allem was mich auf meinem Weg soweit brachte das ich am liebsten tausende mal „ich liebe euch“ schreien würde.
30. August 2018
Hello Cakelovers und zukünftige Honeymooners. Wir fotografieren schon seit einigen Jahren Hochzeiten und lieben unsere unfassbaren Paare. Fotografiert zu werden fällt nicht immer leicht darum hier unsere 5 Tipps für einfach lässigere und bessere Fotos auf eure Hochzeit: