Trisquarianer Treff

Kommentare: 31
  • #31

    Gloria L. (Donnerstag, 30 August 2018 12:20)

    Fotograf Tassilo! Ein liebevoller Mensch, der es mit seiner ausstrahlenden, positiven Ruhe und emotionalen Freundlichkeit schafft, dass auch ich mich vor der Kamera wohl fühlen anfange und auch noch Spaß dabei habe! (Obwohl der Bauch immer größer wird ;)
    Wir danken dir!

    Liebste Grüße von den Banis

  • #30

    Babyfotografin (Dienstag, 07 März 2017 20:14)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #29

    Micha (Freitag, 06 Januar 2017 21:26)

    Deine Seite insperiert. Deine Portraits sind einzigartig und du schaffst es deinen Bildern deinen Stempel aufzudrücken. Du spielst mit deinen Models und den Elementen. Mach gerne weiter so. Ich werde wieder vorbei schauen. LG Micha

  • #28

    Helene Gruber (Mittwoch, 23 November 2016 12:00)

    Kompliment! Eine sehr schön gestaltete und übersichtliche Website!
    Ich bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben, so zeigt sie doch, was man mit harter Arbeit erreichen kann.
    Für mich als Einsteiger in das Thema Fotografie, der sich erst über Objektive und Kameras informieren muss ein tolles Vorbild!

    Schöne Grüße aus dem Burgenland,
    Helene

  • #27

    Claudia (Mittwoch, 21 September 2016 08:53)

    Hallo alle! Also ich wollte hier mal schreiben, dass ihr mit Tassilo einen tollen Fotografen habt. Er ist super flexibel, fair und kommt dem Kunden entgegen wo er kann. Und die Fotos sind natürlich auch spitze! :-)

  • #26

    Roswitha Voglhuber (Dienstag, 20 September 2016 08:40)

    Großartig, wie Du den Kelch fotografiert hast. Das Foto kommt in meinen Gedichtband. Ein Tassilo - Kelch !!!

  • #25

    Babsi Mama (Dienstag, 13 September 2016 10:04)

    Ich bin mega stolz auf dich und deine Leistungen - die Fotos von meinem Haus und ganz ganz viele andere berühren mein Herz und ich kann mich nicht satt sehen! Ich wünsch dir von Herzen einen tollen Erfolg und daraus die Zufriedenheit und der Wohlstand der dir zusteht!! Hab dich unglaublich lieb!

  • #24

    Alexa (Freitag, 19 August 2016 13:40)

    Hallo, die Bilder finde ich umwerfend. Besonders die Poträtfotografie ist sehr schön.

    Haben Sie eine Idee wie man am besten die Lichtgestaltung bei Gesichtern mittels eines Kamerastativs schafft?

    LG

    Alex

  • #23

    Diana Ablinger (Samstag, 04 Juni 2016 13:06)

    Liebster Freund und Wegbegleiter, Schatzmeister der schönsten Momente, die man einfach festhalten muss,
    DU bist ein absolut genialer Geist, ich liebe Deine Fotos! Eines genialer, als das Andere. Ich freu mich, dass ich in eine der vorderen Reihen dabei bin und beobachten kann, wie Du immer mehr Leute begeisterst! U R AMAZING! Diana

  • #22

    Atterseelife.at (Mittwoch, 20 April 2016 21:22)

    Super tolle Homepage & ein super Fotograf! Weiter so! Lg

  • #21

    Patrick (Freitag, 18 März 2016 09:57)

    Ich kann mich nicht entscheiden, sind es die faszinierenden Bilder oder doch der liebevolle Mensch hinter der Kamera, die das Shooting jedesmal zu einem Erlebnis machen.
    Eigentlich sind Beides, die Vorraussetzungen für einzigartige Momente, die ich nur bei diesem Fotografen erfahren durfte!
    Vielen lieben Dank, immer wieder Trisquare Pictures!

  • #20

    Nicole Günther (Montag, 14 März 2016 07:55)

    Hallo Tassilo! Herzlichen Dank für die schönen Shiatsu, Lomi Lomi Nui und Qigong Fotos. Danke auch für deine Ruhe beim Shooting. So und jetzt kanns losgehen mit dem Werben ;-) lg Nicole

  • #19

    Thomas (Samstag, 26 Dezember 2015 10:36)

    Wir wünschen Euch einen grandiosen Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen am Attersee.

  • #18

    Wolfi (Freitag, 18 Dezember 2015 09:49)

    hey..
    wirklich a tolle seite..
    aber abgesehen von der collen seite und den schönen bildern drauf...
    der mensch der sie gemacht hat, ist einfach a saucooler typ...
    bin seeehr stolz auf dich.. und a bisserl neidisch.. *ggg
    mach weiter so und geh deinen weg.. lass di net von anderen (ver)leiten.. ;-)

  • #17

    heidi (Freitag, 25 September 2015 10:30)

    super schöne webside, coole fotos....gratuliere tassilo! freu mich, dass du deine ideen so perfekt umsetzt und am ball bleibst.
    dickes bussi,
    heidi

  • #16

    Tante Guggi (Freitag, 25 September 2015 10:16)

    Bin mega stolz auf dich tassilo- deine Bilder sind einfach sensationell und machen Lust auf "mehr"*****

  • #15

    Sabine Staufer (Donnerstag, 24 September 2015 20:34)

    Hallo Tassilo und Franziska,
    Ihr seid ein "Super-Team'" - wenn ich jetzt anfange Lobeshymnen zu singen, dann müsst ihr euch die Ohren zuhalten! Mega-Ideen mit super Umsetzung - einfach genial! Kann nur sagen, dass wir von deiner/eurer Arbeit absolut begeistert sind - die Fangemeinde wurde am Samstag ganz sicher um viele Mitglieder größer - weiter so! GLG Sabine, Ferdinand, Verena, Ines und Manuel

  • #14

    Deine schwester !! (Montag, 15 Juni 2015 22:14)

    Du bist der allerbeste - ich bin echt stolz, dass du deinen traum immer mehr verwirklichst !
    Du machst das so super - danke für die tollen bilder :)

  • #13

    daniela (Mittwoch, 25 Februar 2015 12:46)

    gratuliere tassilo
    Sehr schöne bilder, du hast ein super auge fürs wesentliche,
    Geniales spiel mit dem licht

  • #12

    Claudchi (Donnerstag, 04 Dezember 2014 14:03)

    ich freue mich dass ich mitleben darf wie großartig du dich ent-wickelst und zum kreativsten lichtkünstler aller zeiten wirst.... danke bin sehr stolz auf dich

  • #11

    thomas (Sonntag, 23 November 2014 19:11)

    tolle fotos...weiter so! LG

  • #10

    Nadine (Dienstag, 23 September 2014 09:35)

    Deine Bilder sind toll und ich habe mich bei dem Shooting richtig wohl gefühlt. Bist super sympatisch und weißt worauf es beim fotografieren ankommt!
    Freue mich schon auf unser nächstes Shooting :)

  • #9

    sandy (Montag, 28 Juli 2014 13:39)

    Bin sehr begeistert von deiner Homepage und deinen tollen Bilder.
    Nur weiter so :)

    Lg, Sandy

  • #8

    weimer julia (Freitag, 18 Juli 2014 11:10)

    Ich finde deine homepage super und bin jedes mal sehr begeistert von deinen Fotos. Einfach klasse immer weiter so

  • #7

    patrick klanner (Donnerstag, 03 Juli 2014 17:57)

    jojo =) freut mich natürlich riesig zu sehen wenn jemand nach und nach kleine hürden überwindet. Vor allem bei dir Tassilo da wir bereits vor nun schon fast 2 Jahren gemeinsame kleine Projekte hatten.. Naja Projekte ist vlt etwas übertrieben, aber wir müssen zugeben ein paar geile Fotos hab ich schon dank dir =)

    weiter so, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

    wie sagts du immer so schön:

    peace love and harmony


    cheers

  • #6

    Meli (Donnerstag, 26 Juni 2014 16:04)

    Coole sache
    Schöne homepage
    Geile bilder

  • #5

    EliasDaGro (Donnerstag, 26 Juni 2014 14:12)

    jap coole Sache Mann!

  • #4

    Babsi-Mama (Dienstag, 03 Juni 2014)

    stolz bin!

  • #3

    Thomas Neuhuber (Montag, 26 Mai 2014 21:25)

    Wow Tassei, die Website ist jetzt schon toll - vor allem liebe ich das Design!
    Hoffentlich folgen noch viele inspirierende Bilder :)

  • #2

    Jennifer Soundso (Sonntag, 25 Mai 2014 21:32)

    Super Super Tassilo!! Mach weiter so!! Bin gespannt auf viele, tolle Bilder :)

    peace & love

    Jenny

  • #1

    Franziska Reinlein (Donnerstag, 22 Mai 2014 14:24)

    Du bist so ein toller Fotograf und es ist immer wieder spannend, lustig und aufregend mit dir zu bearbeiten. Gratulation zur neuen Homepage! Sie sieht jetzt schon toll aus! :)


Trisquare Pictures e.U.

Tassilo Edelsbacher

4864 Attersee am Atterse

Tel.:      +43 676 9 57 87 57

Mail.:    office@trisquare-pictures.at