Peace and love und warum eine Tätowierung vieles änderte….

Tätowierungen sind ja immer wieder ein großes Thema in unserer Gesellschaft. Vor allem wenn man sich als großer „starker“ Mann sich ein Herz tätowieren lässt. Peace and love sind mein Leben und dazu stehe ich schon ewig. Und verdammt ja, ich war so verrückt diese zwei Symbole auf mir zu verewigen. DANKE LENA DAFÜR NOCHMAL!

 

 

Liebe und Frieden um es mal auf Deutsch zu sagen, sind ja nicht überall so beliebt (scheint es). Schon etliche Male wurde ich angesprochen was das bedeutet und warum ich mir die Symbole tätowieren lies.

 

Jetzt kommt das unfassbar erschreckende dahinter: In sicher 60% der Fälle bekomme ich diesen ganz besonderen: „Alter, schaut euch diesen Hippy Typen an – Das Leben besteht doch nicht aus Liebe und Frieden…..“ Blick ab. Anfangs hat mich das noch total kalt gelassen und vor kurzem erst ists mir gedämmert: Liebe und Frieden, meine guten Freunde, ist doch das allerwichtigste überhaupt im Leben oder etwa nicht?!?!?! Ohne Liebe würds uns alle nicht geben. Ohne Frieden wären wir wahrscheinlich alle nicht hier.

 

Also was soll ich denken bei den Blicken der Leute, bei deren Gedanken?!  Ist wirklich alles schon so verkorkst?! Meiner Meinung nach – Nein, ist es nicht!

 

Das Umsetzen des Denkens hat sich meiner Meinung nach nur zurückgezogen, sichtbare Handlungen und tatsächliche Gedanken sind oft Grund verschieden. Weil wirs halt so kennen, weil die Gesellschaft halt so ist.

 

 

Leute da draußen, sagt was Ihr denkt! Gebt euren Gedanken doch mal Auslauf und scheißt mal drauf ob dies nun gesellschaftlich akzeptiert wird.  Liebe und Frieden sind großartig und meiner Meinung nach um einiges sinnvoller tätowiert zu haben, als so manch anderes Tattoo.

 

 

Yes, es hat mich verändert und ich danke allen „Doofblickern“ für diese grandiose Erkenntnis.

 

 

Sei es denn, meine Trisquarianer – Peace and love – Yours Tassei

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Teja (Mittwoch, 14 November 2018 12:34)

    Manche blicken einfach immer doof, ohne Hintergrund ... leben und leben lassen, bleib dabei !

  • #2

    Barbara (Freitag, 16 November 2018 12:25)

    Love u

  • #3

    Barbara (Freitag, 16 November 2018 12:27)

    Dies ist eine Botschaft, die Erwachsene verstehen sollten, denn Kinder beobachten uns und tun dasselbe, was wir tun, nicht aber das, was wir sagen.

    - Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich, dass du mein erstes selbst gemaltes Bild an den Kühlschrank gehängt hast und ich bekam sofort Lust, ein weiteres zu malen.

    - Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich dich eine streunende Katze füttern und ich lernte, dass es gut ist, freundlich zu Tieren zu sein.

    - Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich dich meinen Lieblingskuchen für mich backen und ich lernte, dass die kleinen Dinge die besonderen Dinge im Leben sein können.

    - Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich dich eine Mahlzeit kochen und sie zu einem kranken Freund bringen, und ich lernte, dass wir einander helfen und uns umeinander sorgen müssen.

    - Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich dich deine Zeit und dein Geld einsetzen, um den Armen zu helfen und ich lernte, dass diejenigen, die etwas haben, denen etwas geben sollten, die nichts haben.

    - Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich, wie du mit deinen Pflichten umgegangen bist, selbst wenn du dich nicht wohl fühltest, und ich lernte, dass ich als Erwachsener verantwortungsbewusst sein sollte.

    - Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich Tränen aus deinen Augen tropfen und ich lernte, dass Dinge manchmal schmerzen und dass es in Ordnung ist, zu weinen.

    - Als du dachtest, ich würde nicht hinsehen, sah ich, dass du dich um Dinge gekümmert hast und ich wollte selbst auch zu jemandem werden, der sein Bestes gibt.

    Kleine Augen sehen eine ganze Menge
    (danke dem unbekannter Verfasser)

  • #4

    Gabi (Freitag, 16 November 2018 20:54)

    Liebe und Frieden sind für mich DIE Grundlagen im Leben. Wer das nicht begriffen hat ist arm dran! Gut gemacht Tassilo !