Shootingangebot · 06. Mai 2020
Die Sommertage beginnen und so auch eine der lässigsten Zeiten zum fotografieren. Mit der Aktion "Mini shooting" will ich euch die einmalige Chance geben euch im wunderbaren Licht der Natur ablichten zu lassen. Limitiert auf 15 Plätze. -Ca. 20 Minuten Dauer -Portrait Shooting -1-2 Personen maximal -Outdoor -Location – Abtsdorf – Attersee am Attersee -€ 90,- pro Session -Verwendung der Fotos für den privaten Bereich. (Einigung gerne persönlich) -Liebe, Spass und Spannung for free
Shootingangebot · 31. März 2020
Mit Trisquare Lifelines schaffen wir vor allem eines, dein Unternehmen oder einfach du selbst im modernen Licht einer neuen Generation von Werbung. Lifelines ist ein Erweiterungspaket auf all meine Werbungsshootings. Jede Plattform hat seine eigenen Bedingungen. Web braucht ein anderes Format als Instagram oder andere Social Medias. Mit Lifelines machen wir genau das. Nach unserem Grundshooting werden die fertigen Bilder professionell auf alle Medien, welche wir vorher selbst bestimmen abgesti

Shootingangebot · 16. März 2020
Meine Lieben Unternehmer – Liebe Gewerbetreibenden da draußen. Die Welt steht still, es ist eure Zeit, Zeit für Selbstreflektion, Zeit sich auf genau das zu konzentrieren was Ihr seid. Die Zeiten sind nicht leicht aber für so vieles offen. Nehmt euch die Ruhe, reflektiert wer Ihr seid, wer oder was euer Unternehmen darstellt. Das Fundament untermauern: Euer Unternehmen seid Ihr. Euer Herz und euer Engagement stecken in jeder Sekunde eurer Arbeit. Zeit es euch vorzuhalten. Mit meiner Shooting A
Shootingangebot · 11. März 2020
Ihr wollt Ihr selbst sein? In die Kamera lachende Fotos habt Ihr genug? Ihr wollt euch immer daran erinnern wer ihr seid oder wart? Mit Trisquare Story Shootings machen wir genau das, ein shooting im Konzept eurer selbst. Mit extrem viel EUCH und eurer Leidenschaft. Gemeinsam entwickeln wir in einem Vorgespräch eure „short story“. Nach einem feinen Gespräch in meinem Studio oder wo auch immer wir das machen😊 geht’s dann weiter zu eurem shooting. Egal ob begeisterter Gitarrenspieler, Häcke

03. Februar 2020
WATCH OUT! ARTIST CONTEST - Lang habt Ihr gewartet. Unser Artist Contest startet ab sofort. Schickt uns eure genialsten Shirt Ideen rund ums Thema *peace, love and photography!* Die Gewinnerin (:-)) wird aus den 3 besten Designs am 03.03.2020 von euch gewählt. Natürlich erhalten die ersten 3 das exklusive Gewinnershirt freihaus von uns. Platz 1 gewinnt zusätzlich noch ein personal Shooting by Trisquare Pictures. Natürlich wird es das Gewinnershirt dann auch offiziell auf www.krxln.com angeboten
14. November 2018
Tätowierungen sind ja immer wieder ein großes Thema in unserer Gesellschaft. Vor allem wenn man sich als großer „starker“ Mann sich ein Herz tätowieren lässt. Peace and love sind mein Leben und dazu stehe ich schon ewig. Und verdammt ja, ich war so verrückt diese zwei Symbole auf mir zu verewigen. DANKE LENA DAFÜR NOCHMAL!

09. November 2018
Jaaaa die gute alte Hochzeits-Fotografie einer der anspruchsvollsten Gebiete für Lichtkünstler aller Länder. Doch wo gibt es die kleinen feinen Unterschiede? Worauf ist zu achten? Und wie zum Herrgott nochmal finde ich aus ca. 4millionen Fotografen den besten Partner für meine Hochzeit? Hier 5 Tipps eure Entscheidung eventuell ein bisschen leichter zu machen:
05. September 2018
Hey, meine treuen und unfassbar gutaussehenden Trisquarianer und die, welche es noch werden wollen. Da ich schier unendlich oft gefragt werde, „warum eigentlich Trisquare?“ und „was ist Trysquare?“ und „hääää Tri was?!“, hier eine kleine aber sehr sehr feine Beschreibung zu der Idee hinter Trisquare Pictures, zu meiner selbst und zu allem was mich auf meinem Weg soweit brachte das ich am liebsten tausende mal „ich liebe euch“ schreien würde.

30. August 2018
Hello Cakelovers und zukünftige Honeymooners. Wir fotografieren schon seit einigen Jahren Hochzeiten und lieben unsere unfassbaren Paare. Fotografiert zu werden fällt nicht immer leicht darum hier unsere 5 Tipps für einfach lässigere und bessere Fotos auf eure Hochzeit:

Trisquare Pictures e.U.

Tassilo Edelsbacher

4864 Attersee am Atterse

Tel.:      +43 676 9 57 87 57

Mail.:    office@trisquare-pictures.at